Wie geht das?

1. Wie bestellt man das ?

Werden auch Firmen beliefert ?

Wollen Sie die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter unterstützen ?
Gesundes am Arbeitsplatz und für Ihre Besucher.
Immer mehr Firmen und Institutionen stellen Ihren Mitarbeitern und Besuchern frisches Bio-Obst, Rohkost-Gemüse und anderes zur Verfügung.
Langfristig fördern Sie damit die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Außerdem bringt der Vitaminstoß kurzfristig neue Energie in die Arbeit.
Und ganz nebenbei sorgt saftiges und frisches Obst für gute Laune am Arbeitsplatz.
Jetzt können Sie ganz einfach etwas Gutes für Ihre Mitarbeiter tun.

Beispiel-Büro-Bedarf:

6 kg Bioäpfel 3,40€/kg, gesamt 20,41€
7,5 kg Biobirnen 3,57€/kg, gesamt 26,78€
9 kg Biobananen 2,30€/kg, gesamt 20,69€
12 Liter Bio-H-Alpenmilch 1,39€/l, insgesamt 16,71€
alle Preise zuzüglich 7% MWSt.
Natürlich kann Alles nach Ihrem individuellen Bedarf angepasst werden.

Wie funktioniert das ?

Teilen Sie uns einfach Ihren Bedarf und Ihre Kontaktdaten mit: info@biohof-mobil.de oder rufen Sie uns an: 05204-890155.

Oder stellen Sie sich Ihre Büro-Lieferung einfach selbst in unserem Online-Shop zusammen: biohof-mobil.de

Wir liefern Obst und Rohkost-Gemüse direkt an den Arbeitsplatz.

Kann man sich auch telefonisch beraten lassen ?

Wenn Sie sich gerne telefonisch beraten lassen möchten, geht das am besten während unserer Kunden-Service-Zeiten:

Montag und Dienstag von 8:30 bis 12:00

Montag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 18:00 und

Dienstag und Mittwoch von 13:00 bis 18:30

Telefon 05204 – 890 155

Lässt sich die Überraschungskiste vorher ansehen und ändern ?

Der Inhalt der Überraschungskiste kann jeden Samstag ab 14 Uhr im Online-Shop eingesehen werden:

Entweder Sie lassen den Inhalt dann unverändert oder Sie können Ihre eigene Kiste im Shop individuell selbst zusammen.
Um Ihre maßgeschneiderte Kiste zu bekommen, können Sie bis zum Umbestell-Ende am Montag- oder Dienstag-Vormittag folgende Änderungen vornehmen:

♦ Nicht bevorzugte Gemüse- oder Obst-Sorten gegen andere austauschen
♦ Mengen erhöhen oder reduzieren
♦ Zusatz-Produkte bestellen
♦ Liefer-Rhythmus (Turnus) ändern
♦ Liefer-Unterbrechungen (Urlaub) eingeben

Kann das Abo ausgesetzt oder unterbrochen werden?

Selbstverständlich kann die Biokiste während Ihres Urlaubs oder für einen anderen Grund ausgesetzt werden.

Dabei sind lediglich die notwendigen Umbestellfristen zu beachten.

Bei Lieferungen am Dienstag und Mittwoch-Vormittag muss die Unterbrechung bis Montag-Vormittag und bei Lieferungen, die  Mittwoch-Nachmittag oder am Donnerstag erfolgen bis Dienstag-Vormittag vorliegen. Das geht entweder über unseren Online-Shop, per eMail oder auch telefonisch.

Wie wird der Warenkorb gebucht oder bestellt ?

Egal, ob Sie einzelne Produkte oder ein Überraschungs-Abo bestellen, müssen Sie sich wie in jedem Online-Shop zuerst einloggen.

So können Sie Ihren Warenkorb bearbeiten:

Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie bitte auf “Liefertermin auswählen”. Danach öffnet sich das Fenster “Alle Termine” mit Ihren Warenkörben:

1. Warenkorb: nur für eine offene Lieferung

Hier werden neben den Produkten die einzelnen Sorten der nächsten Lieferung angezeigt, die Sie in der jeweiligen Frist ändern können. Da sich in diesem Warenkorb nur die Produkte einer Lieferung befinden, erscheint hier nicht der Liefer-Rhythmus. Diesen sehen Sie ausschließlich im 2. Warenkorb für die Lieferungen, die Sie regelmäßig bekommen. Wenn Sie nur mit diesem 1. Warenkorb bestellen, werden Sie nur einmalig beliefert. Für regelmäßige Belieferung müssen Sie das im 2. Warenkorb festlegen.

2. Warenkorb: für Ihr regelmäßiges Abo

Nur hier können Sie Ihr regelmäßiges Abo einschließlich des Liefer-Rhythmus (z.B. wöchentlich) bearbeiten.

Keine Lust auf Fenchel ?

Kein Problem ! Sie sagen uns, was Sie gar nicht mögen und wir liefern Ihnen alternativ dazu eine andere Gemüse- oder Obst-Art Ihrer Wahl. Sie können sogar problemlos die komplette Zusammenstellung Ihrer Kiste selber bestimmen.

 

 

2. Wie kommt die Biokiste zu Ihnen?

Kann das Abo ausgesetzt oder unterbrochen werden?

Selbstverständlich kann die Biokiste während Ihres Urlaubs oder für einen anderen Grund ausgesetzt werden.

Dabei sind lediglich die notwendigen Umbestellfristen zu beachten.

Bei Lieferungen am Dienstag und Mittwoch-Vormittag muss die Unterbrechung bis Montag-Vormittag und bei Lieferungen, die  Mittwoch-Nachmittag oder am Donnerstag erfolgen bis Dienstag-Vormittag vorliegen. Das geht entweder über unseren Online-Shop, per eMail oder auch telefonisch.

Wohin wird geliefert ?

Sie können sich in Bielefeld, Werther, Steinhagen, Halle, Borgholzhausen, Enger und Spenge von uns beliefern lassen. Die einzelnen Orte, Ortsteile und Termine finden Sie in unserer Gebietsübersicht.

Muss man bei Anlieferung anwesend sein ?

Da die meisten unsere Kunden bei der Anlieferung nicht anwesend sein können, gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Biokiste zu bekommen.

1. Vereinbarung eines Abstellplatzes für die Kiste ( im Sommer möglichst sonnengeschützt und im Winter frostsicher)

2. Abgabe der Biokiste bei Nachbarn, Verwandte, Freunde usw.

3. Anlieferung der Biokiste am Arbeitsplatz

Das Leergut nehmen wir bei der nächsten Lieferung am gleichen Platz entgegen.

Für die Bezahlung der Biokiste gibt es entsprechende Möglichkeiten:

Mit jeder Lieferung erhalten Sie eine Rechnung, die Sie entweder überweisen oder am bequemsten von uns per Bank-Lastschrift abbuchen lassen.

Gibt es bequeme Zahlungsmöglichkeiten ?

Mit jeder Biokiste erhalten Sie eine Rechnung. Während der Probezeit von 4 Wochen kassiert der Fahrer den Rechnungsbetrag bei der Anlieferung.

Danach oder auf Wunsch sofort vereinbaren wir mit Ihnen das viel bequemere und sichere Bank-Lastschriftverfahren. Bei Unstimmigkeiten haben Sie innerhalb von 8 Wochen die Möglichkeit, der Abbuchung zu widersprechen.

Was ist, wenn mal was schief läuft ?

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind und langfristig bei uns einkaufen. Deshalb gilt unsere Bitte: melden Sie sich bei uns, auch wenn das Zeit kostet und unangenehm ist. Wenn die Ware nicht in Ordnung ist oder irgendwas verkehrt gemacht wurde, können Sie wählen zwischen kostenloser Ersatzware oder Geld-zurück.

Sollte bei der Abrechnung oder beim Bankeinzug etwas unklar sein, melden Sie sich bitte zuerst bei uns. Sie haben dann auf jeden Fall 6 Wochen Zeit, um die Bank-Lastschrift rückgängig zu machen, falls wir keine zufriedenstellende Lösung finden sollten.

Wenn Sie zuerst zur Bank gehen und die Buchung zurück gehen lassen, berechnen sowohl Ihr Zahlungsinstitut als auch unseres unnötige Gebühren, die meistens in keinem Verhältnis zum Warenwert stehen.